Alison DiLaurentis Zitat

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie fragte die anderen vier Mädchen : habt ihr euch es noch nie vorgestellt wie es wäre, wenn ihr jetzt an einem tragischen Tot sterben würdet ? Die anderen meinten darauf hin, wie sie sich so etwas vorstellen kann, sie sei noch so jung und dann wäre ihr ganzes leben vorbei. daraufhin antwortete sie dann : nein meine Süßen, das ist Unsterblichkeit!

fortunaTV
Beitragsersteller

Ahh danke:D

Gib mal zitate alison ein

fortunaTV
Beitragsersteller

Hab ich schon da kommt nur der Satz "Das ist unsterblichkeit, meine Süßen raus" trotzdem danke:)

Sie sagt genau: "It's immortality my darlings" :)

fortunaTV
Beitragsersteller

:)