pretty little liars-Alison ist ja doch nicht tot aber was war den mit ihrer Leiche in Staffel 1?

6 Antworten

Im Grab liegt Bethany. Bethany sieht Alison sehr ähnlich und als "Alison" also Bethany gefunden wurde, hat Mrs. Dilaurentes nur die Jacke gesehen und gesagt es sei Alison. - Cece ist charles, charles ist alisons bruder, A= Charles/cece/charlotte, bethany hat tobys Mutter umgebracht und es dann cece zu geschoben, mona hat in der nacht bethany umgebracht weil sie dachte bethany wäre Alison, cece hat Alison geschlagen weil sie dachte sie wäre bethany, bethany wollte misses dilorentis was antuen weil mss d was mit ihrem Vater hatte. (Text nicht von mir) - Ich weiß, dass diese Frage schon vor einer ganzen Weile gestellt wurde, aber es gibt wohl immer noch Leute, die die Antwort suchen.

Die Leiche war Allisons Zwillingsschwester aber es kommt erst in Staffel 5 raus wer A ist und wer das Mädchen ermordert hat. Und es weiß ja nur Allisons Mutter wer ihre Tochter ermordet hat.

Master21  10.06.2014, 21:14

Falsch... In der Serie,sagte Marlene King bereits, wird Ali keine Zwillingsschwester haben.

Paddel02  29.12.2016, 02:31

Ich weis, es kommt spät aber Ali hat ja auch noch einen Bruder... dieser hat einen Zwilling...

Ich persönlich bin von der Cece Theory überzeugt. Es gab diverse Hinweise, dass ein Zwillingspaar existiert (bspw der Wandtext auf französisch in dem Haus der Dilaurentis'), aber Marlene King hat von Anfang an klatgestellt, dass Alison keine Zwillingsschwester hat! Meine Theorie:

Cece hat 'nen Zwilling-Bethany. Bethany liegt im Grab-tot-von Alison. Bethany hat versucht Cece zu töten, deshalb landete sie in Redley. Die Halloweengeschichte von den Zwillingen ist wahr, jedenfalls halbwegs. Bethany ist die 'böse' und versucht Cece zu töten. Es existieren Bilder, die den Vergleich von Cece und eines der Mädchen aus der Geschichte verdeutlichen. Jedenfalls kommt Bethany mit Alisons hilfe aus Redley 'raus und gab vor, Cece zu sein. Die Eltern (meiner Meinung nach Mr Hastings und Mrs Dilaurentis) haben Bethany geglaubt, dass sie Cece ist und haben die echte Cece (die unschuldige) nach Redley geschickt. Irgendwann is die echte Cece aus Redley geflohen und plant ihre Rache gegen Bethany und Ali (weil Ali, Bethany geholfen hat). In Redley lernte die echte Cece während ihres Aufenthalts Mrs. Cavanough kennen, also Tobys Mutter. Sie erzählt ihr alles. Mrs Dilaurentis hat Mrs Cavanough ausm Fenster gestoßen, weil sie das Geheimnis wahren wollte. Mrs Cavanough wurde also von Mrs Dilaurentis getötet, weil sie das 'Familiengeheimnis' wusste. Da sie, wie man nebenbei rausfand, die 'Vorsitzende' von Redley ist, war es leicht, den Tod als Unfall zu betiteln. Toby wollte in der vierten Staffel den mysteriösen Tod seiner Mutter aufklären. Als Mr Hastings merkte, dass Toby auf der richtigen Spur ist, hat er Toby dieses dahingeschissenen Schweigevertrag aufgedrängt und ihm die Sache ausgeredet. Toby hörte auf, den Tod nachzugehen und gab sich mit dem angeblichen Unfall zufrieden. Als sie von dem Geheimnis mit Jenna erfuhr (Wegen wem sie blind wurde) gründet sie, nachdem sie rauskommt, also Cece, das A-Team mit Mona, Melissa, Lucas, Shana, Wren, etc. In der Nacht in der Ali 'verschwand' hat Cece, Bethany mit der Schaufel erschlagen, Melissa hat sie begraben. Danach hat sie Alison mit nem Stein geschlagen. Mrs Dilaurentis hat Alison begraben (sie wusste nicht, dass Alison noch lebt) und Cece immerzu vor den Bullen beschützt. Irgendwann hat Mrs Dilaurentis, Cece geschrieben, dass sie sie nicht länger schützen kann und wollte die ganzen gewahrten Geheimnisse ans Licht bringen. Das ging Cece gewaltig gegen den Strich, deshalb hat sie Mrs Dilaurentis, also ihre eigene Mutter, getötet.

Es gibt auch noch weitere Beweise und Hinweise! :)

somit heißt das, dass cece und Bethany Jasons Schwestern sind.

xxdtxixm  08.03.2015, 18:42

das ist echt ne verdammt gute Theorie und macht wirklich sinn :))

xxdtxixm  08.03.2015, 18:44
@xxdtxixm

aber wenn Jason , ceces Schwester ist , warum waren sie dann zusammen??

xxdtxixm  08.03.2015, 18:46
@xxdtxixm

und hat sich cece dann nur als Alis Freundin ausgegeben

Beathany Young. Das ist die Leiche die als Alison identifiziert worden ist!

Also Alison hat definitiv keine Zwillingsschwester. Es gibt viele Theorien die sagen dass CeCe eine Zwillignsschwester hätte. Aber es gibt auch viele, die denken Sarah, die so ähnlich ist wie Ali, also beliebt und fies und so, und das sie eventuell in Alis Grab ist. Eigentlich wäre es praktisch unmöglich, dass jemand anderes in Alis Grab ist, wegen DNA und so. Meine persönliche Theorie ist, dass jemand geholfen hat, Alis Tod vorzutäuschen, vielleicht sogar Mrs D. also Alis Mom. Ali wurde ja lebendig begraben, aber sie kam ja wieder aus dem Grab raus, deshalb ist es schon interessant wie Marlene King das erklären will mit Alis Leiche, da es eingentlich unmöglich wäre. Entweder Ali ist tot oder sie hat eine Zwillignsschwester, aber beides stimmt nicht :D Also einfach warte auf Staffel 5 :D Kisses, -A ^^