Wieso wurde Bethany Young aus Pretty Little liars, für Alison gehalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im wahren Leben wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Aber es ist nun mal eine Serie. Da passiert sowas. Ohne diese Handlung wäre die ganze Serie ja nicht zu Stande gekommen.

PllEmison
Beitragsersteller

Das stimmt, wobei ich finde das die Macher sich dort etwas besseres hätten, überlegen können, da das ja wirklich ziemlich unlogisch ist.

Pll bleibt aber trotzdem für immer meine Lieblingsserie😍

Sie trug ja Alisons Klamotten und die Haare waren ja auch sehr ähnlich.