Pretty Little Liars - Was geschah in der Nacht von Alisons Verschwinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alison hat sich mit Ian getroffen , ezra kam vorbei . Alles geschah als die anderen geschlafen haben .

Dann hat mona , die A da war oder noch ist ( das ist unklar bin schon bei staffel 5) ihr angeboten zu helfen , ohne , dass ali wusste , dass mona eigentlich A ist . Dann wollte alison glaub ich nach hause aber dann hat irgendjemand alison mit einem stein auf den kopf geschlagen und ihre Mama hat das gesehen . Dann hat alisons Mama ali einfach begraben , obwohl sie noch am leben war., was alis mom aber nicht wusste tataaaa

Andiii246
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Weißt du in welcher Staffel das geklärt wird? :)

Hallo. Ich bezweifle, dass du herausgefunden hast wer A ist, da es noch immer unklar ist. (Stand: Staffel 5, neuste Folge).

Andiii246
Beitragsersteller

Ich habe im Internet gesucht, und es auch herausgefunden:)

LG Andi