Sind Bethany und Alison bei Pretty Little Liars Schwestern?

4 Antworten

Hey :] Nein, Bethany und Alison sind KEINE Schwestern. Bethany und Mrs D haben eine schlechte Beziehung, das hat etwas mit Radley zu tun. Und SPOILER Charles D ist CeCe D! Er wurde als Kind nach Radley eingeliefert (sein Vater wollte es so) und traf dort Bethany. Nur Mrs D besuchte Charles, der immer lieber ein Mädchen sein wollte, kaufte ihm Mädchen-Klamotten und nannte in Charlotte. Charlotte und Bethany freundeten sich an, bis Bethany Charlotte beschuldigte Marion Cavanaugh (Toby's Mum) vom Radley-Dach geschubst du haben, obwohl sie es war. Nur Mrs D glaubte ihr nicht. Bethany Stahl Charlottes Klamotten und brach aus Radley aus. Eines Tages trug sie das selbe wie Alison und CeCe wollte sich an Bethany rächen und warf Ali den Stein an den Kopf! Um CeCe zu schützen, vergrub Mrs D Alison in der Baugrube. Melissa Hastings (Schwester von Spencer) vergrub schließlich Bethany Young.

mrs.Dilaurentis hatte eine Affäre mit Bethanys Vater

das ist die Verbindung

Nein sind sie nicht! CeCe und Alison sind Schwestern.

xoelax  30.03.2016, 07:44

Ja aber CeCe ist älter.

Nein, denn es gibt ja nur einen Zwilling und den hat ja Jason (Spoiler), weil Charles ja sein Bruder ist.

mercedeske  09.08.2015, 19:35

Auch gut möglich, aber ich glaube nicht, dass die Familie DiLaurentis 2 ihrer Kinder abgegeben hat.

inga012  09.08.2015, 12:29

Hey :) Charles ist nicht der Zwillingsbruder von Jason... Er ist nämlich ich glaube 15 Monate älter ;)

mercedeske  07.08.2015, 22:08

Nicht direkt. Das einzige was man weiß ist, dass Melissa sie ja begraben hat und die Mütter der liars haben jetzt die Vermutung, dass Charles, also A, Jessica umbrachte, da sie zu viel wusste, aber über Bethany kommt eigentlich nicht mehr so viel vor.

Cat2111
Beitragsersteller

Okay. Kommt noch raus, was für eine Verbindung das zwischen Jessica und Bethany war? Alison ist ja auch irgendwie darin verwickelt...