Wie hart ist die Arbeit als LKW Fahrer?

1 Antwort

Ich blicke da eh nicht durch. Zum einen werden die armen LKW-Sklaven aus Osteuropa gezeigt, die nur einmal im Jahr die Familie besuchen können und vielleicht 1400 Euro im Monat verdienen.

Dann auf der anderen Seite gibt es so Prestige Dokus auf DMAX, mit freudigen deutschen LKW Fahrern, die anscheinend gut davon leben können.

Und zuletzt gibt es noch die Fahrer-Knappheit, mit Jobangeboten mit gutem Monatsgehalt und nur für Tagestouren, also kein Auslandsfahrten.

Ich schnall das Thema LKW Fahrer Krise nicht. Einfach zu viele widersprüchliche Informationen.