Wie handeln bei zerstochenen Reifen?

3 Antworten

Ich stelle seit längerem mein Fahrrad auch nicht mehr am Bahnhof ab, seit ich heraus gefunden habe das die Kameras bei uns alle nur Fake sind.. xD

Wie man da am besten reagieren sollte ist halt doof zu sagen, denn da gibt´s nur falsch, wenn man sich der Sache selbst an nimmt.

Wenn die Behörden nichts machen, vllt mal mit der DB/Bahnhofsbetreiber kurz schalten von wegen ob eine Überwachung da nicht möglich wäre.

auf jeden Fall Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgeben.

wenn das regelmäsig passiert findet man mit etwas Glück irgendwann den Täter.

Und evtl gibt es eine Möglichkeit die Räder wo anders abzustellen .

Einfach mal in der Nachbarschaft fragen.

oder Meinetwegen frech eine gut sichtbare Kammeraatrappe montieren

Der Vandalismus und das Zweckentfremden des Korbes als Mülleimer muss nicht unbedingt von derselben Person stammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung