WIE HAMSTER TRANSPORTIEREN?

10 Antworten

Transportbox?😂😅 Kann man in jedem Fressnapf etc. kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo , am besten wäre eine Transportbox mit bissle heu und vllt bissle essen wenn du keine Transport hast vllt das im Karton machen :)viel Spaß mit deinen Hamster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Bei der Zoohandlung werden sie dir eine Kiste geben wo der Hamster drin ist :)

Hamster transportbox lass sie aber leer die im Zooladen machen da Stroh rein das er weiß da gehört er hin und habe meinen Hamster auch aus dem Zooladen lass dir da kein Futter geben! Das Futter von denen für Hamster ist soooo schlimm bestell wenn dann bei der Futterkrämerei oder sowas

Lebkuchen8609  02.05.2022, 08:21

Du beschwerst dich über das Futter ? Du solltest dich lieber über die Zoohandlung selbst beschweren! In dem man dort Hamster kauft unterstützt man massenzucht und pure Tierquälerei

im normalfall bekommst du eine transportschachtel.

würde ich aber bei den derzeitigen tagestemperaturen nicht machen.

ich würde eine normale mäuse-lebendfalle nehmen und eine schuhschachtel, die mit heu ausgepoltert wird, wo man die falle dann mit dem tier hineinstellt. das heu bietet eine gute isolierung und man kann luftlöcher in die schuhschachtel machen, ohne dass der hamster ausbrechen kann.