WIE HAMSTER FLASCHE BEFESTIGEN?

2 Antworten

Das Funktioniert bei den Flaschen wohl nur, wenn man die Flasche außen am Käfig befestig und das Stahlteil durch das Gitter steckt. Normalerweise sollte man sich das aber vor den Kauf erklären lassen oder verstehen wie das funktionieren soll und entsprechend Sachen kaufen die dann auch funktionieren.

So eine Flasche ist übrigens nur für den Notfall und hat da durchaus auch ihre Daseinsberechtigung.

Sie sollen aber auf jeden Fall auch einen Napf mit Wasser in das Gehege stellen und regelmäßig das Wasser darin wechseln.

Hallo,

Am besten gar nicht, denn solche Trinkflaschen sind gänzlich ungeeignet für sämtliche Kleintiere.

Hol deinem Hamster einen Napf, dann hast du das Problem nicht.

Liebe Grüße