Frisur zur Jugendweihe gesucht
Hallo Community, Ende April (25.) hab ich endlich meine Jugendweihe! Allerdings habe ich keinen Plan was ich mit meinen Haaren machen soll. Sie sind nur schulterlang und ich habe außerdem noch eine schwarze, relativ große Brille. Ich trage im Alltag meine Haare immer offen, aber ich möchte zur Jugendweihe die Haare nicht langweilig offen tragen :( Hat jemand ein Bild oder ein Link zu einem Video mit einer tollen Frisur für schulterlange Haare? Danke im Vorraus
P.S.: Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber mein Kleid ist so hellrot-rosa und meine Haare sind braun-dunkelblond
2 Antworten
Am besten du gibst einfach mal bei Google "Frisuren Jugendweihe" ein und schaust dir da Fotos an. Du kannst doch auch zu einem Friseur gehen und dich dort beraten lassen. Wenn du sie nicht einfach offen lassen willst, dann würde ich eine Hochsteckfrisur empfehlen. Das haben Mädchen oft bei der Jugendweihe und beim Abschluss. Da gibt es doch die verschiedensten Varianten. Wie gesagt, durchstöbere einfach mal das Internet. Da bekommst du eine viel größere Auswahl als hier durch die Antworten. LG Mia
Ist nicht zu spießig, ein wenig unkonventionell sogar und doch zum Anlass passend