Trockene & Strohige Haare wegen Haarspray! was kann ich dagegen tun?!

4 Antworten

haarpflegeprodukte...oder nach dem duschen haare leicht trocknen dann mit bissl wasser bestrühn und mit nem glätteisen gut glätten auch wense schon nass sind.. oder mach dir dann drauß locken kp so glänzen die haare aber gewaltig :)

spülung und haarkur.. kann sein dass es vom haarspry oder haarschaum kommt , wenn du es aber mit einem lockenstab gemacht hast , dann eher davon .

hmm...haare waschen aber richtig!!so viel haarspray ist nicht gesund

Tja haste pech gehabt muss sie entweder scheinden auf 0.00 also glazte oder dein hare in warmes wasser tauch uns zwar für 1 stunde