Wie halten es Menschen aus, die sich finanziell was anderes leisten können! in einer 35 m² EINRAUMWohnung zu leben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jede Person hat dasselbe Bedürfnis hinsichtlich Wohnraum. Manche mögen es auch einfach klein und gemütlich. Zudem man mehr Wohnraum ja auch mehr putzen muss. Ich leb auch zu zweit auf 55qm und das geht problemlos.

74qm als Einzelperson zu wenig zu finden, ist schon echt luxusverwöhnt

Klar, ich lebe auch viel draußen und brauche daher keine große Wohnung. Für mich ist eine Wohnung ein Rückzugsort und kein Lebensraum.

Wenn man keine große Wohnung braucht ist es doch Quatsch unnötig viel Geld dafür auszugeben. Das ist doch nur logisch.

Gewöhnungssache. Vermissen Kinder in Afrika Schnee? Nein sie sind es nicht gewöhnt.

Übrigens der minimalistische Lebensstil ist schon seit einiger Zeit immer beliebter. Soll der Seele gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ne knapp 70qm Wohnung, aber mir würde auch ne Kleinere reichen WENN ich trotzdem noch einigermaßen Platz habe für meine Vorräte (aber dafür ist Platz in der kleinsten Hütte)