sie trennt sich nach 2 monaten aber schreiben trotzdem jeden tag?

3 Antworten

Auf freundschaftliche Ebene, will die zeigen.

Sie will dich nicht als "Freund" verlieren.

Würde mir aber neue Freundschaften suchen.

stevo67
Beitragsersteller

würde man nach ner trennung nicht den kontakt abbrechen?

unxoner  30.05.2024, 20:30
@stevo67

Ja würde ich zumindest machen. Tat ich auch. Ist mir zu doof mit ner ex noch was zu bereden

stevo67
Beitragsersteller
@unxoner

dann muss sie doch noch was für mich empfinden.

unxoner  30.05.2024, 20:37
@stevo67

Ich verstehe deine Lage, aber für mich heißt es einmal getrennt immer getrennt!

Frag sie einfach doch. Ehrlichkeit und Bauchschmerzen müssen offen Kommuniziert werden. Na los Drag einfach

Hallo ! Ich möchte mich gerne kurz vorstellen:

Ich bin Berufskraftfahrerin und 58 Jahre alt.

Habe mich nach 20 Ehejahren scheiden lassen.

Habe zwei erwachsene Söhne.

Führe seit 7 Jahren eine schwierige Beziehung zu einem etwas älteren, geschiedenen Mann.

Das Thema Liebe/Beziehung ist kein einfaches.

Aber das liegt meiner Meinung nach an den Menschen selbst.

Über die Liebe muss man wissen, dass sie echt ist, wenn sie bedingungslos ist.

In erster Linie müssen wir uns selbst als Persönlichkeit entdecken und kennenlernen.

Wie sollten wir z.B. Jemanden lieben können, wenn wir uns nicht selbst lieben ? So annehmen, wie wir nunmal sind ! Mit allen Ecken und Kanten, die wir haben.

Es braucht seine Zeit, bis man Vertrauen in sich und den anderen hat !

Man lernt voneinander und miteinander.

Ich wünsche dir viel Glück.

Könnte man Freundschaft nennen.

Woher ich das weiß:Hobby

stevo67
Beitragsersteller

tut mir leid, also sie liebt mich schon. aber sie muss viel klären und kann das gerade nicht weiterführen. aber wieso schreiben wir dann noch täglich komplett?