Wie halte ich den Kontakt aufrecht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann deine angst total gut nachvollziehen, aber gerade wenn sie schüchtern ist musst du wohl oder übel darüber hinwegkommen... gib dir nen ruck und schreib sie einfach nochmal an, wenn ihr nicht noch in kntkt seid... ansonsten frag sie ob ihr einfach mal ne runde spazieren gehen wollt, dabei kann man sich gut unterhalten und vielleicht taut sie dir gegenüber etwas auf. Zeig einfach etwas präsenz, ohne dich vorzuführen :)

halten die Sache geheim das muss nicht jeder mitbekommen

Thommy124
Beitragsersteller

Aber das beantwortet ehrlich gesagt nicht meine Frage, wie ich den Kontakt aufrechterhalte...