Wie halte ich am besten mein Gewicht ohne auf süßes verzichten zu müssen?

2 Antworten

Die Menge an Essen und Kalorien entsprechend anpassen. Nicht überfressen, dann klappt das auch

Arbeite mit einem Baukasten System

Bspw n alter Schuhkarton. 3 Trennwände rein macht 6 Fächer.

In jedes Fach tust Du 2-3 Kleinigkeiten (bspw ein leeres Ü Ei mit Gummibärchen gefüllt, ein Mini Bounty, Mars, Twix oder Snickers.

Bist du sparsam hast Du am 7. Tag der Woche eine Süßwarengroßdosis oder eben nichts.

Eine ausgleichende sportliche Ertüchtigung ist nicht zwingend notwendig.