Wie häufig bricht man sich den Zeh?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bricht sich einen Zeh, wenn man den zu sehr belastet und irgendwo dagegen stößt. Natürlich spürt man das. Es passiert nicht einfach so.

Manche haben sich noch nie was gebrochen und manche öfters. Es gibt kein "dreimal im Jahr bei jedem", es kommt auf die Menschen an und was sie tun, weswegen sie sich den Zeh brechen.

Das ist Quatsch. Auch beim Zeh ist eine Fraktur sehr schmerzhaft. Du brichst dir den Zeh auch nicht einfach so :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bullshit. Wenn er schon beim Zeh stoßen anfängt zu weinen, dann denkt er vielleicht, dass der Zeh gebrochen ist, weil er den Schmerz nicht verkraftet, aber das merkt man schon.

Ja klar tut das weh. Das spürt man schon.

Bei 3 Brüchen im Jahr, müsste man die Zehen wahrscheinlich bereits im Kindesalter amputieren :D