Pferd auf Zeh getreten!

5 Antworten

Warte doch erstmal bis morgen oder so ob es schlimmer wird oder sogar weggeht. Kannst du noch laufen? Wenn du sehr heftige Schmerzen hast gehe zum Arzt. Ist es aber nicht so schlimm warte noch ein bisschen. Aber wenn du dir viele Sorgen machst geh einfach zum Arzt dann hast du Gewissheit.

Wenn du den Zeh nicht bewegen kannst und dir der Fuß auch heute abend noch stark weh tut, dann solltest du tatsächlich zum Arzt. Ansonsten kannst du auch morgen nach der Schule dorthin, wenn es dir dann noch weh tut und du ganz sicher sein willst, dass alles in Ordnung ist.

DAs ist mir auch schon oft passiert. Im ersten Moment tuts höllisch weh, meist vergeht das aber wieder. Bei mir war am selben abend nur noch ein leichter Druck da, spätestens am nächsten Tag war wieder alles gut. Sollte bei Dir ne Schwellung auftreten, dann geh lieber mal zum Arzt. LG

Selbst wenn der Zeh gebrochen ist, kann der Arzt nicht viel machen. Der wird dir dann nur ein Pflaster drankleben damit der Zeh fixiert ist. Warte einfach mal bis morgen/übermorgen ab und schau ob der Zeh dann noch wehtut.

Ein Arzt ist immer gut, vor allem wenn so etwas passiert ist. Ich würde hingehen. Sicher ist sicher!