Herzschlag im dicken zeh?

5 Antworten

das ist der Puls , den spürst Du an vielen Körperstellen ... weil überall das Blut pulsiert

Da fließt nunmal auch Blut durch, also kannst du da auch einen Puls finden. Wenn es unangenehm klopft schau dir aber den Zeh mal an, nicht das du da was kaputt / entzündet hast.

Ja da geht die Pulsader entlang du kannst dir mal die Anatoly von dem Menschen anschauen (kein angriff an dich oder so)

brittzi12345
Beitragsersteller

Vielen dank:)

Nein. Wahrscheinlich hast du eine Entzündung darin. Möglicherweise ist der Zehnagel eingewachsen. Sowas führt leicht zu Entzündungen.

Das Herz ist normalerweise oben links im Lungenflügel zu finden!

brittzi12345
Beitragsersteller

Das beunruhigend

tuannga210311  17.02.2020, 02:18
@brittzi12345

das Herz pumpt das Blut überall hin und versorgt mit dem Blut alle Organe in deinem Körper, wenn das Blut nicht dorthin kommen kann, und du spürst dort keinen Pulsschlag, ist das Teil bereits tot!