Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte die Frau auf jeden Fall mal darauf angesprochen.Sowas geht garnicht und auch wenn man das nur so sagt mach das Kindern Angst,wodurch sich ihre emotionale Gesundheit verschlechtern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drengr  03.08.2024, 11:49

Da kann ich dir nur zustimmen ! Da muss man auf jeden fall dazwischen gehen.

Nichts hätte ich getan. Als (Groß)Elternteil sagt man häufig Dinge, die nicht angemessen sind, wenn einem der Kragen platzt. Ich muss mich nicht überall einmischen.

Octavia1969  02.08.2024, 17:55

Ich hab meinen Kindern nie mit Schlägen gedroht. Das machen nur Menschen die schlagen ok finden

Isuzu189  02.08.2024, 17:57
@Octavia1969

Du bist aber nicht Alle. Vom hohen Ross runterkommen wäre manchmal halt angebracht bevor man urteilt.

Ich hätte die flott gemacht, da kenn ich nix in solchen Situationen ! Ich hab da schon öfters was gesagt und manchen auch zu verstehen gegeben das ich da keinen Spaß verstehe. Wie manche mit Kindern umgehen ist echt zum kotzen... da ist schon mal nötig zu sagen !