Wie hält man sich Menschen auf Abstand?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich komplett, denn ich hasse es auch, wenn man mir zu dicht auf den Pelz rückt.

Das ist nicht einfach, da die meisten Menschen keine Berührungsängste haben und sehr nah aufrücken.

Ich regle das mit entsprechenden Blicken.

Ich wende mich in halber Drehung und schaue demonstrativ hinter mich auf den Boden, dann zu den Aufrückenden und trete leicht vor, sodass der Abstand zu dieser Person, die sehr nah aufrückt etwas größer wird.

So gut wie immer kapieren sie. Sagen dann meist "oh Entschuldigung" und machen mehr Platz.


Libertyy 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 16:24

Ok ich probiers mal 🩷

1
Christina168  27.07.2024, 16:30
@Libertyy

Ja mach das. Bei mir klappt das immer. Einen entsprechenden Blick dabei aufsetzen. Da weichen alle zurück :-)

1
Libertyy 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 16:33
@Christina168

Ich hab das schon probiert, aber an meinem Blick muss ich wohl noch arbeiten. Du meinst einen strengen Blick oder

0

Hallöchen

Ich mag es auch absolut nicht , wenn mir andere Menschen so sehr auf die Pelle

rücken ,- das engt mich ein . Deshalb meide ich z.B. grössere Menschenmassen

(Konzerte)Es gibt leider sehr viele Leute , die einem manchmal die Luft zum Atmen

nehmen , weil sie so dicht an einen heran rücken . Meist drehe ich mich schnell

herum und schaue dann dementsprechend ( ernste Miene ) Dann checken es viele

Gehen auf Abstand

LG . Angel

Indem du selbst Abstand hältst und ihnen sagst, wenn sie dir zu nahe kommen. Es gibt natürlich auch einige Exemplare, die sich auch davon nicht abhalten lassen.

Ich teil dem Subjekt das unverblümt mit! Wird das nicht akzeptiert und umgesetzt…nun ja!


Libertyy 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 15:34

Wenn dir jemand in den Rücken läuft auch? Ich mein die tun dann so als ob man spinnt

0
Blacksmith1970  27.07.2024, 15:35
@Libertyy

Dann ist wohl das nächste, dass das Subjekt mir in die flache Hand rennt mit dem Gesicht!

1
Blacksmith1970  27.07.2024, 15:39
@Libertyy

Ist nicht so schwer. Ich kann solche Kreaturen nicht ausstehen und hab bei 90% meiner Einkäufe Nahtoderfahrungen zu vergeben in den Kassenzonen dieser Nation!

1
Libertyy 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 16:23
@Blacksmith1970

Ja es ist echt grausam. Das sind doch alles Zombies. Wie krank muss man sein, fremde Menschen zu belästigen. Vor allem die geben richtig Gas mir in den Rücken zu rennen. Wenn ich die alle vernichten könnte, würd ich es tun

1
Blacksmith1970  27.07.2024, 16:28
@Libertyy

Es kommt die Zeit, da wird das Kantholz Pflicht gegenüber solchen Kreaturen…🧐☝️😈☺️😒!

1

Ausgiebig Arme breit machen oder es denen sagen


Libertyy 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 15:04

Und wenn die von hinten ankommen?

0
Libertyy 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 15:18
@Jill03

Gute Idee danke 🩷🩷🩷

1