Wie habt ihr herausgefunden dass ihr ein Therian seid?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bemerkt, dass ich in irgendeiner Weise anders als meine Mitmenschen bin hatte ich recht früh schon. Nur ich konnte dieses Gefühl nicht ganz einordnen und dachte, es liegt an mir selbst und dem Umfeld.

Dann kam aber der Tag, da war ich vllt so zwischen 13 und 15 Jahren, an dem ich nach längerer Zeit mal wieder eine Serie geschaut habe und davon offensichtlich getriggert wurde und mein wahres Wesen bewusst wurde (gut kann man sagen, es kommt davon. Aber dem ist definitiv nicht so). Ich bemerkte, dass ich z. B. anfing,

  • Teilweise auf dem Mond zu reagieren (Vollmond voller Energie und impulsiver und Neumond eher müde)
  • Die Natur viel lieber als Menschmengen mochte
  • eine Verbindung zu Wölfe - Werwölfe und Lykaner hatte
  • Eher einen wölfischen Charakter hatte (flucht Instinkte)
  • Aggressivität bzw. Impulsivität zu nahm
  • Verhalten von Wölfe bekam (jaulen und knurren)
  • Schutzinstinkte gegenüber Menschen die ich mag

Ich recherchierte und dachte dann eine ganze Weile, ich wäre eine Wolfsseele (Otherkin) . Aber das war weit gefehlt. Es kamen,

  • Träume über Lykaner
  • Shifts ( Dreamshifts -, Phantom und Mental)
  • Ein vermutlicher past life moment im form von einem Traum

hinzu wo es mit der Wolfsseele absolut nicht passte. Von da an wurde ich mir dann bewusst, dass ich eine Lykanerseele (Otherkin) bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hi!

Also ich habe herausgefunden, dass ich ein Therian bin, als ich den Begriff zum ersten Mal gehört habe.

Ich habe viel darüber recherchiert und auch fest gestellt, dass ich öfters Shifts hatte. z.B. Phantom-Shift und Mental-Shift. Ich spürte öfters Ohren und Schwanz und wenn ich böse war knurrte ich manchmal.

Mir war sofort klar, dass ich dazu gehörte. Ich wusste nur nicht wie man das nennt. Ich hab es immer Wolf spielen genannt. Jetzt hat es einen Namen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Herzliche Grüße

DarkmoonTherian 🐾 🍃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein schwarzer Mackenzie-Wolf Therian

Hallo NeleYolo,

ich kann nicht sagen, dass ich ein Therian bin - also eine therianische Identifikation habe - aber ich habe eine solche Dimension, die häufig sehr prominent ist.

Schon seit meiner Jugendzeit, wo ich einmal Zugang zu Katzen hatte, haben sie mich fasziniert und immer angesprochen. Ich habe dann im Laufe der Zeit festgestellt, das ich mich gern mal katzenhaft verhalte. Auch bin ich an Fasching mal als Katze gegangen, was mir sehr viel Spaß gemacht und mir viel geschenkt hatte.

Den Begriff Therian hatte ich damals nicht gekannt. Er ist mir erst hier in der Beratungspraxis untergekommen. So ist mir in dem Zuge bewusst geworden, dass ich eine solche Katzendimension habe. Also rufe ich gern mal "miau", schnurre, und blinzele Leute auch gern mal langsam an.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung