Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

9 Antworten

Ich (w/26) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

In der ersten Schulklasse.👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻

Durch einen Freund, er hat die Frau in die er verliebt war, aber nach seiner Meinung chancenlos, bei einem Besuch mitgebracht.

Bei Gegenenbesuchen hat es sich dann langsam entwickelt.

Abends auf einer Party durch eine Schulfreundin...