Wie habt ihr eure/n Freund/in kennengelernt?

3 Antworten

Ich (w/26) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen.

Mit 18 sind wir dann zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für alle gab es da noch nicht) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich (standesamtlich) verheiratet.

Wir haben uns mit 15, er war 16 Jahre und wir haben uns in der Tanzschule kennengelernt, Bei der Bluesrunde "Sailing". "Im not in love" tanzten wir unter der silbernen Glitzerkugel und es war Liebe auf den ersten Blick,

Die Beziehung hielt 5,5 Jahre und scheiterte an einer 17 Jahre älteren Frau, in die er sich verliebte.

Das ist lange her, es war die erste grosse Liebe heute bin ich 63 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der schule mit 14 war meine 1. Beziehung bin jetzt 26 männlich und seit 4 jahre glücklich und überzeugter Single