Mit 16 13 Jährige Freundin?

7 Antworten

Legal ist es. Solange ihr noch kein Sex habt bis sie 14 ist. Und ich fänds auch moralisch gesehen abslolut vertretbar. Also alles gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)

Eine 13jährige Freundin zu haben ist grundsätzlich nicht so schlimm. Zumindest mit 16. Jegliche sexuelle Handlung (auch Zungenkuss) wäre jedoch strafbar. Das musst du wissen.

Also legal ist es, außer mit Sex halt solltet ihr warten, bis sie mind. 14 ist.

Aber komisch ist es ein bisschen, weil mit 13 generell schon einen Freund zu haben ist schon irgendwie komisch. Ich bin 13 und wenn eine Klassenkameradin 13 ist und einen Freund hätte, fände ich es ein bisschen komisch. Aber schlimm ist es nicht. Solang das Mädchen das ok findet.

Ich fänd's nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung ist nie illegal, lediglich die Handlungen in der Beziehung können illegal sein. In dem Fall wären sexuelle Handlungen verboten, bis sie mindestens 14 ist und es will.

Legal ist es solange ihr keinen Sex habt. Mit Sex bis sie 14 ist warten.