Wie habt ihr euren 18. gefeiert?

9 Antworten

Zu Hause in der elterlichen Garage ohne viel Deko.

Geschenke weiß ich nicht mehr.

Wir sind einfach in diverse lokale Feiern gegangen und die Rechnungen gingen auf mich. Ende. Keine Demo, keine Luftballons, nur jede Menge Promille.

Ich hatte meine erste Fahrstunde für den Bus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr

Überhaupt nicht, da ich es schon immer dämlich fand zu feiern, dass ich dem Tod ein Jahr näher kam. Auch gratulieren, dass jemand dem Tod ein Jahr näher kommt, erscheint mir äußerst retardiert.

nanninna  28.04.2023, 16:19

Vor allem wird man auch am Geburtstag nur einen Tag älter, so wie jeden anderen Tag auch, und nicht schlagartig ein ganzes Jahr. Dann müsste man ja eigentlich jeden Tag Geburtstag feiern.

Garnicht...alle haben abgesagt und ich habe geheult

Ssomeone
Beitragsersteller

Oh 😥