18. Geburtstag Geschenke?
Liebe Community,
Ich (weiblich) habe in ungefähr sechs Wochen geburtstag und werde 18. Dementsprechend fragen schon seit Wochen alle, was ich mir den wünsche. Ich habe leider gar keine Ahnung und bin auch kein großer Fan davon überhaupt zu feiern.
Zu mir: Ich bin ein großer Musik (besonders K-Pop) und Fußball-Fan (S04), ich schreibe und lese viel und Spiele als Neuling Tischtennis (jedenfalls wenn meine Anmeldung mal bearbeitet wird). Ich Liebe es zu kochen oder zu backen und zu gestalten, also Zimmer planen, Garten dekorieren oder Kleidung zu designed, manchmal sogar Schmuck. Einfach aus reinem Interesse, nicht um sie zu produzieren.
Nun ist meine Frage: hat irgendwer Ideen, was ich mir wünschen könnte? Ich weiß das ist schwierig und uch halte diese Fragen auch immer für albern, aber ich bin einfach haushoch überfordert.
Viele Grüße LeeLevs0325
3 Antworten
du könntest dir dekorationen für dein zimmer wünschen, kochbücher/küchengeräte die du ansprechend findest, bücher, stoffe (fürs kleidung designen), schmucksachen (damit man schmuck selber machen kann) usw.
gutscheine gehen auch immer und geld schadet auch nie, also wenn dir die obigen sachen nicht gefallen dann das
Wie wäre es mit Fan-Artikel von deiner Lieblings Band oder von Schalke.
Wie wäre es mit Fahrstunden für den Führerschein