Wie habt ihr eure /n erste/n feste/n Freund /in kennengelernt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 2,5 Jahre und waren über ein Jahr verlopt

Ich war 17, er 20. Wir waren zusammen im Jugendzentrum.

Meine allererste Freundin hatte ich mit 14, sie war eine Klassenkameradin. Das hat aber nicht lange gedauert.

Die erste längere Beziehung hatte ich mit 19 mit einer französischen Austauschschülerin, immerhin 11 Monate. 😁

Danach war ich 21 Jahre verheiratet und lebe jetzt seit 16 Jahren mit einer tollen Frau in "wilder Ehe". 😉

Ich war 15 und er 16...Wir standen immer nach der Schule an der selben Bushaltestelle🫠🙃

Ich glaube ich war 14 und sie 13. Sie war die Schwester meines besten Kumpels. Und nun ist sie die Mutter meines Kindes.