Wie habt ihr eure Freundin gefunden?

2 Antworten

Leichter gesagt als getan, aber: Steigere dein Selbstbewusstsein! Wenn du dich selbst magst, mögen dich auch andere. Bei mir hat es so funktioniert. Ich bin selbstbewusster geworden, habe mich verabredet und ein paar Körbe bekommen. Aber dann hat es geklappt.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Inkognito-Nutzer   11.02.2024, 16:32

wie genau hast du dich verabredet wie hast du sie kennengelernt

Teffa827  11.02.2024, 16:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Zuerst einmal: ich bin weiblich, aber ich kann gut nachfühlen, wie es dir geht. Ich habe mich zuerst mit demjenigen unterhalten und dann gefragt, ob wir mal ins Kino gehen/ was trinken gehen. Das hat auch funktioniert, aber wenn ich dann angedeutet habe, dass ich mehr Interesse habe, bekam ich einen Korb... Und einmal halt nicht.

Ich habe ihn über Freunde kennen gelernt.

Im Zug. im Biergarten auf GF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt