Wie habt ihr euch die sub communities ausgedacht?

2 Antworten

Du wünscht dir Sport, andere Leute wiederum zu anderen Themen, die es ggf. auch auch (noch) nicht gibt. Damit muss man sich eben abfinden.

Das Feature ist aktuell in der Testphase und dementsprechend auch noch nicht für alle Themenwelten integriert worden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Hessenzicke
Beitragsersteller

deswegen frag ich ja, wie das ausgesucht wurde

ruhrgur  25.07.2023, 16:01
@Hessenzicke

Dann müsstest du diese Frage bitte an das Team richten (per Mail oder im Forum unter "Wieso, Weshalb, Warum"), als normaler Nutzer kann man schließlich nur mutmaßen.

Wenn du das Ganze aber mal vergleichst, gibt es für Sport (größte Subthemenwelt mit 28.000 Fragen) weniger Fragen als für Tiere (größte Subthemenwelt mit 41.000 Fragen), man wird hier also vermutlich nach Aktivität priorisiert haben.

Hi. Es können ja noch welche dazukommen. Die Subcommunity befindet sich ja noch im Aufbau, besser gesagt in der BETA.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓