Wie habt ihr erkannt das ein Elternteil von euch soziopathisch ist?

4 Antworten

sind sie gar nicht

sie weisen andere Auffälligkeiten auf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Vor 8 Jahren

Als ich Frühstücken wollte kam mein Vater und machte sich ein Nutella Sandwich mit BUTTER.

Mein Vater ist ein Soziopath

Ifosil  23.03.2022, 00:09

Hahaha :D

Da könnte ich Geschichten erzählen, aber ja, ich habe es früh gemerkt, dass was nicht stimmt.

Gar nicht weil sie es nicht sind. Aber gute Frage. Kriegst einen Like von mir, Bro 😊👍