Wie habt ihr das geschafft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Abendgymnasium. Ich konnte ein Jahr überspringen... Von daher "nur" drei Jahre, anstatt vier Jahre. Jeden Abend im Durchschnitt von 17 bis 21 Uhr. War die beste Entscheidung für mich und total relaxt. Coole Lehrer, coole Leute. Ich hätte gleich nach der Grundschule auf das Abendgymnasium gehen sollen! 😂 Hätte mir viel Frust erspart...

Wie ich das geschafft habe? Einfach mit Durchhaltevermögen und genug Erfolgserlebnissen, sprich guten Noten. Deutsch war z.B. auf einmal von meinem Hassfach zu meinem Lieblingsfach geworden usw.

Dontlikeputin
Fragesteller

Mathe ist mein absolutes Hassfach.

Sprschen dagegen mein Lieblingsfach,das ich liebe