Wie habt ihr das bei eurer Hochzeit mit dem Pinkeln gemacht?

2 Antworten

Ich habe mich ca eine Stunde fertig angefangen fertig zu machen, sprich auch das Kleid anziehen. Wenn du davor auf Toilette gehst, dann musst du definitiv nicht während der Trauung, auch wenn du das denkst.

Und dann haben solche Probleme auch nur Frauen, die es bei ihrer Kleiderauswahl mehr als übertreiben.

Schon über 15 Jahre her, aber ich erinnere mich noch daran, dass in einem kleinen Ort zu Karneval die Ausstellungshalle eines Autohauses ausgeräumt und für einen Karnevalsball dekoriert wurde. Toiletten gab es da ebensowenig wie eine Heizung, dafür draußen einen Straßengraben, durch den ein Bach floss. Männer pissten im Stehen da rein und Frauen in der "Skispringerhaltung". Viele hatten auch lange Kleider an und viel Alkohol war auch im Spiel.

Den Herren war es ein Vergnügen, sich den Damen als Kavaliere anzubieten und ihnen die Fräcke hinten hoch zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung