Ich bin 16 und will bekannt werden was muss man tun?

6 Antworten

Eine Agentur suchen?

Im TV auftreten (z.B. Germanys Next Top Model)

Also berühmt zu werden ist nicht einfach!! Denke ich jetzt einfach mal!! Es gibt Kindermodelagenturen für Kinder bis 16 die Models suchen musst du einfach mal auf Googlen eingeben dort ist es wichtig das sie auch sehen das du es gerne machst.. Bei manchen Agenturen bezahlst du eine einmalige Aufnahmegebühr von 50€!! Falls man mal einen „Job" kriegt wird man durch diesen nicht berühmt aber man kriegt ein bisschen Geld!! GNTM wäre auch ne Alternative auch wenn ich persönlich nicht viel von halte! Vielleicht kannst du aber auch irgendeine Sportart total gut zmb Fußball? Du könntest auch mal Musicallys machen die gut sind (Qualität usw) viele sind dadurch auch bekannt (berühmt) geworden.. YouTube würde mir auch noch einfallen das Alter hast du ja dafür!! Vielleicht hast du ja Glück ;-) aber wenn berühmt werden so einfach wäre!! Das wäre schön!!

Dann solltest du auch deine Hobbies in diese Richtung gestalten. Spiel am Laientheater, nimm Schauspielunterricht ...

Wende dich an Agenturen.

Es gibt die Möglichkeit durch Castingagenturen sein Glück zu versuchen, wobei auch eigene Talente bewertet werden. Hier ist Vorsicht geboten, denn es gibt schwarze Schafe.

Nahezu jeder will berühmt werden ... Das hat auch viel mit Glück zu tun...