Ich Will Berühmt werden wie schaffe ich es?

8 Antworten

Interessante Frage. Ich denke, das gibt es unzählige Möglichkeiten. Neuste Formate, wie Telentshows, Youtube-Star, sich nackig machen wie Michaela Schäfer etc. zeigen, dass die Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Die klassischen Formen, wie eine solide Musikausbildung, Schaupielschule etc. gibt es ja auch nicht, da ist ein langer Atem notwenig, d. h. sehr gut werden und die Karriere aufbauen. Schaue mal die Filmografien und Diskografien von berühmten Künstlern, die hatten jeweils Frühwerke, die noch nicht so berühmt waren.

Berühmtheit über Nacht gibt es natürlich dort auch, ist dann ehr die Ausnahme.

Jack the Ripper ist wirklich berühmt.....

Kaffeeklatsch24
Beitragsersteller

Geht es Gut?

archibaldesel  11.11.2016, 14:25
@Kaffeeklatsch24

Geht schon. Dafür müsstest du allerdings irgendetwas, das die Menschen interessiert, besonders gut können.

Wenn du nichts besonderes kannst, gar nicht.

Ithuriel27  11.11.2016, 14:50

deswegen kann groß *lach*

Du siehst nur die Sonnenseite der Berühmtheiten...ich sage dir, wärst du es plötzlich würdest du dich vielleicht wieder in die Einfachheit des  sich einfach nur sein dürfens zurück sehnen...

Aber wie du , wollen natürlich viele berühmt werden....darum ist die Konkurrenz da besonders gross....nebst sehr viel Talent in irgend einer Sparte der Kunst, braucht es nebst Charisma und viel, sehr viel Arbeit und Disziplin auch eine sehr grosse Menge Glück.

Darum investiere viel fleiss in die Ausbildung, denn eine gute Bildung braucht es als Berühmtheit allemal, sonst wirst du ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.......

Um dein Talent, das dich berühmt machen könnte spielerisch wirken zu lassen...braucht es zuerst Jahre langes training ganz ohne Rampenlicht...

Hast du immer noch Lust auf Berühmt zu werden ? Wenn ja, dann hast du ja nun das Rezept dazu....

Pickelharte Arbeit ohne Freizeit erwartet dich, ohne Garantie auf den Erfolg deines Zieles.....allerdings kannst du das erlernte dein Leben lang wunderbar gebrauchen..vor allem den schulischen Bereich und die Disziplin, werden dir sehr nützlich sein..

Also worauf wartest du....leg los....ich hätte dann gerne ein Autogramm wenn du berühmt bist, denn immerhin öffnete ich dir die Augen, dass du gnadenlos los legen musst.......

Wenn Sie ein Barbygesicht haben, versuchen Sie es mal bei einem Regisseur.