Youtube mit 14 Jahren

8 Antworten

Du musst dir im Klaren sein, ob du bereit bist dich so der Öffentlichkeit 'hinzugeben'. Je nachdem musst du mit Kritik zurechtkommen o.ä.

Wenn du in der Lage bist gute Videos zu machen, warum nicht. Die Videos sollten aber auf jeden Fall geschnitten sein und eine Auflösung von 1080p haben. Wenn möglich auf 60fps, aber nicht alle Kameras haben 60 fps. Guter Kommentarstil ist wichtig.

Und mein letzter Tipp: Mach es einfach gut und professionell.

Du musst halt nur auch mit Kritik umgehen können, und das ist oft schwer in dem Alter ;) aber ein Youtube Account in dem Alter ist doch völlig normal oder ? :D

leejanina
Beitragsersteller

:)

Ich würde es nicht machen. Im späteren Leben kann dir so etwas in den Rückenfallen. Außerdem gibt es genug Leute die soetwas machen.

Jounou126  29.11.2019, 22:52

@NEEPA Was konkret meinst du mit "Im späteren Leben kann einemso etwas in den Rückenfallen"?

kommt drauf an wie du rüberkommst. wenn du auf die zuschauer interssant wirkst, du selbst bist ist es doch egal.

leejanina
Beitragsersteller

Okay :-)