Wie haben einige eine starke Ausstrahlung und andere keine?

4 Antworten

Ausstrahlung und Charakter verleiht das Leben !!!

Man kann eine positive oder negative Ausstrahlung haben ...

Achte nicht nur auf dein Äußeres sondern auch auch auf dein Inneres !!!

Sanftmut, Freundlichkeit und Ehrlichkeit verleiht einem Schönheit , welches sich in einem Lächeln widerspiegelt , diese Ausstrahlung können nur Menschen haben, welche aufrecht und aufrichtig durch das Leben gehen und egal wie schön deine Erscheinung und dein Äußeres ist ... besser als ein schönes Gesicht, ist ein schönes Herz und besser als ein schönes Wort, ist eine schöne Tat !!!

So begegne Menschen mit einem Lächeln und es wird zu dir zurück kehren .

Das nennt sich Ausstrahlung !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beamer05  16.09.2024, 18:35

Sehr schön ausgedrückt!

Positiv eingestellte Menschen, die feundlich und offen sind, glücklich und zufrieden sind, strahlen da aus, wenn sie den Raum betreten, entfalten sie ihre Aura und die Menschen bemerken sie.

Das hat etwas mit Offenheit zu tun. Eine schüchterne bzw. introvertierte Person hat eine ganz andere Ausstrahlung als eine offene bzw. extrovertierte Person.

Das sind mehrere Faktoren: Aussehen, Auftreten, Körpersprache, Ungangsformen