Gibt es wirklich Menschen, die KEINE Ausstrahlung haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausstrahlung ist normal genauso stark wie du von dir selbst überzeugt bist. Bei einem der nichts von sich hält und immer gebeugt rumläuft klar derjenige hat keine ausstrahlung. Wenn du aber mit gehobener Brust und einem selbst sicheren Blick rumläufst, dann wirkt das ganz anders auf die leute.

Litania
Beitragsersteller

Ok, dann werde ich wohl wenig Ausstrahlung haben, da ich wenig selbstbewusst bin. Manchmal bemerke ich auch, dass die Leute mich belächeln oder sich ein Lachen verkneifen müssen. Kein schönes Gefühl. :-((

berni297  28.10.2013, 21:04
@Litania

davon darf man sich nicht unterkriegen lassen. Durch Sport besonders Kampfsport kannst du dein Selbstbewusstsein auch gut pushen. Du musst alles tun um dich von dir selbst zu erzeugen. Nehme dir Ziele vor und erfülle diese. Und überleg nicht immer was die anderen von dir denken

Nein, sowas gibt es nicht! Jeder Mensch hat Ausstrahlung, ich denke eher dein Bekannter ist ein vollkommener Idiot! Wie kann man denn sowas sagen, meiner meinung hat er einen schlechten Charakter! Du solltest dich von solchen Menschen nicht verunsichern lassen. DAs mit dem KArisma muss man einfach üben, du musst lernen auf andere Menschen zuzugehen und dann kommt das alles schon von allein! Lg

Ja es gibt Menschen, die keine schöne Ausstrahlung haben.. Schüchtern sein und unsympathisch sein sind zwei verschiedene paar Schuhe..

Litania
Beitragsersteller

Also sind schüchterne Menschen nicht automatisch unsympathisch?

ahsenah  29.10.2013, 17:51
@Litania

Würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten ;-)