Wie bekommt sie eine positive Ausstrahlung? o.O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach du sein , und spaß haben was an dem was du machst , wenn du locker & natürlich bist , bist du automatisch Positiv, und hast entsprechend schöne ausstrahlung.

DilaraArs  05.09.2011, 15:15

Dankeschön :))

Eine positve Ausstrahlung bekommt man durch aufrechtes laufen/stehen/sitzen. Ein gepflegtes Äußeres und gaaaaaanz wichtig einem schönen Lächeln.

Was sollten Träume, Ziele, etc. mit der Ausstrahlung zu tun haben? Es zählt der äußere Eindruck und man sollte freundlich und offen erscheinen. (:

du musst mit dir im reinen sein und NICHT zu oft darüber nachdenken wie du auf andere menschen wirkst...