Wie haben deine Freunde deinen Charakter beeinflusst?

7 Antworten

In keinster Weise würde ich sagen, ich habe meinen Charakter nie von anderen Menschen abhängig gemacht und bin immer ich geblieben. :-)

Durch den Tod einer Freundin, traue ich mich jetzt vor anderen Klavier und andere Instrumente zu spielen ohne das es wichtig ist, ob ich Fehler machen könnte oder nicht

Einfach in dem man mit Freunden Zeit verbringt ändert sich der Charakter und man lernt neues

Meine "Freunde" hatten einen schlechten Einfluss auf meinen Charakter. Zum Glück habe ich nichts mehr mit denen zutun.

Weiß nicht ob ich Freunde habe oder ob sie nur da sind weil ich so viel gönne.. ansonsten nicht..