hat euch schon mal ein Charakter/in auf irgendeine Art beeinflusst, wenn ja aus welchem Film,Serie,buch?

5 Antworten

American Psycho, allerdings haben mich seine schlechte Eigenschaften nicht beeinflusst sondern die guten wie z.B. trainieren, Diät usw

Jeder Charakter beeinflusst mich etwas. Am meisten vermutlich Sherlock Holmes und Loki. Ich liebe die zwei einfach xD

Joseph Seed aus FarCry 5. Ich habe mich den Social Medias abgewandt und bin ganz auf seiner Seite. Er spricht mir aus der Seele.

Aber auch Lucas Baker aus Resident Evil 7. Ich bin fast wie er, habe ich bemerkt ... nur das er ein Genie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Menge! Dank Bateman trinke ich nur noch Evian-Wasser!

Ted Mosby: Das ich besser nicht Architekt werden wollte. In der Realität baut man halt nicht mal eben einen eigenen Wolkenkratzer