Wie habe ich ein Flugzeug von Revell zu bemalen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir email farbe da sie besser deckt als aqua. Aber um den pinsel wieder sauber zu kriegen brauchst du unbedingt pinselreiniger. Auch auf atemschutz usw achten. Wenn es schnell gehen soll nimm am bestem aqua farbe da sie viel schneller trocknet. Hogge das ich dir jelfen konnte

Es gibt von Revell Pinsel, Farben, Reiniger und ähnliches und auf allem steht drauf wie man es anwendet. Dann steht in der Anleitung das Farbschema.

Und auf der Homepage von Revell wird alles erklärt.

Email hat nix mit der elektronischen Post zu tun! Das sind Lösungsmittel haltige Lacke bei denen du besondere Vorsichtsmaßnahmen treffen solltest: anständige Belüftung der Räume, Atemschutz und so! Aqua sind Lacke auf Wasserbasis, weniger gesundheitsschädlich aber auch nicht so wiederstandsfähig!