Wie habe ich ein Argument mit ihm?

Also eine kleine Diskussion wäre nicht schlecht..

Mugua  18.03.2024, 18:46

Ein Argument? Sicher, dass das das Wort ist, das du meinst?

Nelle14
Beitragsersteller

Argument oder Diskussion auch genannt Streit

1 Antwort

Du willst von uns eine Thema über das Du Dich mit Deinem Freund streiten kannst?!

...aber sonst geht's Euch beiden schon noch knusprig, oder? ;o))

Tip: man kann sehr gut auch ohne Streit diskutieren, zur beiderseitigen Weiterentwicklung! Daraus ergeben sich dann ja genug Themen (mit dem Ziel einer guten Lösung!) wie Urlaub, zusammenziehen, was kochen usw.

Übrigens: im englischen heißt "to have an argument" Streit haben...

im deutschen ist "Argument" aber ein guter Einwand in einer Diskussion, nicht die Diskussion oder der Streit selbst...

Nelle14
Beitragsersteller

Jo bin keen Deitschprofi