Wie hab ich vielleicht doch noch eine Chance?
Ich hab online eine Dame kennengelernt und wir haben uns von Anfang an Mega gut verstanden und dann auch regelmäßig telefoniert und es hat einfach alles perfekt gepasst, sie meinte auch schon, dass sie nie gedacht hätte, dass sie mal so einen Mann kennenlernt, bei dem sie sich so wohl fühlt. Das Problem ist, dass alle Bilder, die ich drinnen hatte und auch mein profilbild gute 2 Jahre alt sind und man zwar sieht, dass ich das bin, ich aber in der Zeit fast 60kg zugelegt hab und kein Sixpack mehr hab. Hab ich aber nie erwähnt beim Schreiben. Gestern haben wir uns das erste Mal getroffen und sie war von Anfang an Mega komisch und gar nicht so wie davor noch am Telefon und sie meinte dann recht schnell, sie muss mir was gestehen und ja dann meinte sie, dass sie dicke Männer leider richtig abturnend findet, ein kleiner Bauch wär noch okay, aber ich wär ihr viel zu fett und sie möchte das Treffen dann auch hier direkt beenden, weil es ihr auch peinlich ist mit mir gesehen zu werden. Hab dann noch versucht mich zu entschuldigen und mit ihr zu reden, aber sie hat mich stehen lassen und mich jetzt auch WhatsApp blockiert, ich kann ja aber noch sms schreiben. Was kann ich jetzt machen, um sie doch noch zu gewinnen? Es war wirklich alles perfekt und nur weil ich bisschen zugenommen hab, bin ich ja noch der gleiche Mensch. Irgendwas muss ich doch tun können?
5 Antworten
Das Problem ist nicht, dass du etwas schwerer geworden bist. Du hast ihr alte Fotos präsentiert und ein völlig anderen Eindruck vermittelt.
Unabhängig von deinem Äußeren bist du sicher sehr einfühlsam und verständnisvoll, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sich betrogen gefühlt hat. Das ist dann keine gute Basis.
Mache aktuelle Fotos und dann kannst du einen neuen Versuch unternehmen. Mit der Frau, von der du geschrieben hast, wird wahrscheinlich nichts mehr möglich sein
60kg in zwei Jahren? O.o uff.
Sie hat ihre Entscheidung getroffen. Denke, das ist durch. Aber aktualisier mal deine Profilbilder.
Ja kaum Bewegung durch die Arbeit und hauptsächlich fertigessen ^^
Das ist an sich gewichtsmäßig kein Problem, solange die Menge an fertigessen dem Kalorienverbrauch angepasst ist. Beispielsweise ist eine tiefkühlpizza anderthalb bis zwei Mahlzeiten.
Ein Aspekt von einer Beziehung ist üblicherweise körperliche Anziehung. Das resultiert einfach daraus, dass man ja üblicherweise Sex mit dem Partner hat, und dazu muss man sich körperliche Nähe zu dem Menschen schon wünschen.
Derselbe Mensch zu sein reicht prima für Freundschaften. In einer Beziehung ist es komplizierter.
Ja waren bei mir zu viele Kalorien, fühl mich aber ja selber nicht wohl. Hatte immer ein sixpack und wirklich guten Körper, jetzt hab ich Adipositas Grad 3, das ist natürlich nicht cool.
Aber wir haben echt viel telefoniert und da war das von ihr aus auch so klar, dass ich der richtige bin und als ob nur der Bauch das alles kaputt machen kann…
Ja, das geht. Nämlich dann, wenn es zur Folge hat, dass man die Person nicht sexuell attraktiv findet.
Was dir auch klar sein dürfte. Deswegen hast du ihr ja nie gesagt, dass zwischen den Fotos und heute 60kg liegen, nicht wahr? Und deswegen hast du die alten Fotos im Profil.
Ja ,das ist ne scheis Situation jetzt...Wenn sie wirklich von dir so begeistert war,wird sie jetzt auch ordentlich zu knappern haben...Sie mochte dich als Mensch sehr, aber jetzt fühlt sie sich oberflächlich, weil du ihr zu dick bist...
Nehmen wir mal an es wäre umgekehrt? Wie hättest du reagiert wenn anstatt ne schlanke Frau mit 60 kg ,eine Frau mit 120kg kommt...
Ich finde,man sollte von Anfang an sich aktuell zeigen,so kommt man erst gar nicht in so Situationen...
Glaube,da gibt es keinen Weg mehr mit ihr...Denke sie fühlt sich jetzt betrogen von dir...Sie dachte ja immer du siehst so aus ,wie auf den Bildern...Ist ein schwieriges Thema...Da du ihr ja charakterlich sehr gefallen hast...denke es ist für euch beide jetzt scheise...
Absofort, einfach aktuelle Bilder von dir benützen , bitte...🐥
Vergiss sie. Wenn sie dich so nicht kennenlernen will hat sie dich auch dünner nicht verdient. Du findest schon die passende Frau für dich.
Jooo🔥
Vergiss sie, Bro. Wenn sie dich nur wegen deines Gewichts abweist, war sie nie die Richtige. Schreib ihr nicht hinterher – du verdienst besseres. 🔥
Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥
Ja ich hätte ja auch was sagen können aber man sagt ja nicht unbedingt immer gleich, jo ich hab übrigens 60kg zugenommen… aber ist ja schon irgendwie meine Schuld
Ja kaum Bewegung durch die Arbeit und hauptsächlich fertigessen ^^ aber ich bin ja immernoch der gleiche Mensch