Wie Guthaben auf Ipad aufladen?

4 Antworten

Guthaben zum Surfen kannst du nur auf eine Simkarte laden. iTunes Guthaben kannst du auch mit Bargeld oder Girokarte kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF

Es gibt 10 Euro iTunes Karten im Einzelhandel, die du dann ganz normal auf deiner Apple-ID hinzufügen kannst.

WarteDigga
Beitragsersteller

gibt es auch 10er Karten beim Aldi?😂

Test1ccount123  18.09.2021, 16:04
@WarteDigga

, keine Ahnung. War da schon länger nicht mehr und früher hatte ich immer nur 15/25/50€-Karten gesehen. Mittlerweile scheint es die 10€-Karten aber grundsätzlich öfters zu geben.

Auf der Rechnung steht der Aktivierungscode, den gibst du ein und dann kannst du Musik oder Filme kaufen. Viel Spaß beim schoppen <3

Indem du einfach den Code im iTunes Store eintippst, der auf der Karte steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer