Wie gut wirkt Lasea?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit Baldriparan gemacht, bei Schlafstörungen.

Das hat mich sogar entspannt, wenn ich tagsüber sehr verkrampft und verzweifelt war wegen der Schlafstörungen, die bei mir gerne mal bis zu drei Wochen dauern, wenn ich so eine Phase habe.

Bei Panikattacken kann es nützen, sich immer und immer wieder vorzusagen, das ist nur Angst, Angst ist nur ein Gefühl, zwar ein sehr unangenehmes, aber ein Gefühl kann mir nichts tun. Es kann mir nicht gefährlich werden. Ich bin da rausgekommen, nachem mir irgendwann klar wurde, dass es nicht bringt, gegen die Angst anzukämpfen, sondern ich das Gefühl Angst in dem Moment geziehlt zulassen muss.

Ich hab das Gefühl dann genau analysiert, und gespürt, was es in meinem Körper bewirkt, wo es sich verkrampft anfühlt, z.B. in der Brust, im Bauch. Diese Stellen habe ich dann geziehlt entspannt., z.B mit Händeauflegen und hineinatmen. Durch dieses "Analysieren" der Angst hat sie dann ihren Schrecken verloren. Und ich hab natürlich auch genau überlegt, was an der jeweiligen Situation macht mir Angst, was könnte mir passieren, etc. So hats bei mir jedenfalls funktioniert.

Bei Schlafstörungen hilft es etwas aber bei Panikattacken glaube ich wird es nicht viel bringen. Probier es mit einer kleinen Packung aus.