Wie gut sind Produkte von Crucial?

2 Antworten

Ich bin bis anhin sehr gut mit Crucial SSDs gefahren.

Die halten auch lange.

Kommt immer individuell auf das Produkt an.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

ara1986
Beitragsersteller

In meinem genannten Fall also?

HardwareFreak3  03.10.2024, 14:08
@ara1986

Les mal deine eigene Frage nochmal, du hast kein Produkt genannt.

Erstmal macht crucial keine Festplatten sondern nur SSDs, zweitens sind SSDs und Arbeitspeicher kein spezifisches Produkt davon hat crucial hunderte, jeder der gut oder schlecht antwortet hat keine Ahnung denn crucial hat sowohl gute als auch schlechte Produkte.

ara1986
Beitragsersteller
@HardwareFreak3

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich habe ja auch nicht nach spezifischen Produkten gefragt sondern ich meinte die Durschnittsqualität des Herstellers und eventuelle Erfahrungen. Außerdem...kennen Sie sowieso nicht alle Produkte aber hier die SSD, ich bitte um Bewertung: Also SSD sollte diese sein: Crucial MX500 2TB 3D NAND SATA 2,5" 7mm.

HardwareFreak3  03.10.2024, 14:24
@ara1986

Nach der "Durchschnittsqualität" geht man nicht, das ist dämlich und ich habe bereits erklärt wieso. Wir reden nicht an und vorbei, ich weiß nicht wie du darauf kommst das ich an dir vorbei rede wenn ich verstanden habe was du sagst und dir erklärt have wieso das blöd ist.

Man muss nicht jedes Produkt kennen, kann sowas saved Nachschlagen.

Die MX500 ist eine ganz gute SATA SSD.

ara1986
Beitragsersteller
@HardwareFreak3

Ok, dass hilft mir doch schonmal weiter, mehr wollte ich doch nicht. Den Arbeitsspeicher muss ich nochmal raussuchen. Erstmal Danke