Crucial p2 m.2 ssd gut oder gab es bessere marken?
Habe in meinem pc die m2 von crucial (2tb Modell) einbauen lassen ist die preis/leistung gut oder gab es da bessere m2 Festplatten?. Gebaut wurde der pc 2021. Habe dafür ca 150 euro draufgezahlt.
Diese Hier ist das.
Hier noch ein bild wie sie heutzutage arbeitet.
2 Antworten
Eine der schlechtesten SSDs überhaupt. Der Hersteller gibt hier nicht einmal an welche NAND Speicher verbaut ist. Also ob QLC oder TLC.
Ja aber nur bis der Cash voll ist. Dann bricht sie auf 200mb/s ein. Das passiert allerdings nur bei großen Datein.
macht das irgendwelche probleme oder nur beim rüberkopieren von großen dateien? und welche wäre besser gewesen wenn ich ne andere ausgewählt hätte?
Nur wenn du mit großen Dateien arbeitest, Videoschnitt z.b.
naja muss dann halt wenn ich videos schneide oder so bisschen warten. Die m2 ist halt dass C: Laufwerk die kann ich nicht so eben mal tauschen. Aber was mir so auffällt ist dass hier sehr viele diese m2 besitzen also muss die ja beliebt gewesen sein.
Also ich persönlich halte Crucial überhaupt nichts.Ich verbaue bei mir nur SSDs,egal ob Sata oder M.2 nur von Samsung.Mit Samsung habe ich noch nie Probleme gehabt,mit Crucial schon.
Ja gut ich wusste halt damals nicht welche ich nehmen soll deswegen ja auch die frage :D Also wenn die irgendwann probleme macht nehme ich einach ne samsung oder wd black oder so.
also bis jetzt hatte ich nie probleme damit getestet auch schreibt so mit 2000mb/s. hatte vorher nen pc mit ner kingston 500gb ssd.