Wie gut sind die ärzteausbildungen in anderen ländern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Ärzte gibt es dort, wo diese gute Arbeitsbedingungen haben,viele Praktikas durchlaufen und diese ein Höchstmaß an sozialer Kompetenz haben,

und von vielen Verwaltungstätigkeiten entlastet sind.

Die Theorie,der Abischnitt,das Studium macht nur einen sehr geringen Teil eines wirklich guten Arztes aus.

Schweizer,Kanadier,US ,Norweger haben bessere Ärzte als Deutschland.

Vieles davon ist einfach Systembedingt.

Das Studium an sich ist gleich, die Aufnahme Bedingungen allerdings unterscheiden sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti