Wie gut kommt es bei euch an wenn ein Türke richtig gutes Deutsch sprechen kann, die Sprache sogar besser beherrscht als viele deutsche?

5 Antworten

Warum sollte man abschieben? Die Türken haben einen bedeutenden Beitrag zum Aufbau Deutschlands geleistet und gehören ebenso zu diesem Land. Wer sich mit der Geschichte beschäftigt, weiß, wovon ich rede. Allerdings bin ich der Meinung, dass Menschen, die sich nicht integrieren wollen, in der Tat Konsequenzen tragen sollten.

Zu deiner Frage: Ich finde es großartig, wenn sie Deutsch sprechen können. Es ist vielleicht überraschend, wenn jemand die Sprache besser beherrscht als ein Deutscher, aber letztlich ist es eine positive Entwicklung, die ich sehr schätze.

LG Darknight5858🌌

Ich finde es allgemein gut, wenn jemand dieselbe Sprache spricht wie ich. Ist einfach unkomplizierter.

Anders bewerten sollte man das nicht, denn ein Mensch kann nichts dafür, wenn er eine andere Muttersprache spricht als man selbst.

Finde ich gut, wenn er das kann. Aber an der Sprache allein kann man noch keine gut Integration ableiten.

CanKannimmer
Beitragsersteller

Vielleicht hat man ihn hängen lassen🤷🏽‍♂️Weswegen gescheiterte Integration, deutsche müssten noch viel bei sich in ihren eigenen reihen richtig integrieren...

CanKannimmer
Beitragsersteller
@neuerCoop

sagt der braune haufen, na wie wunderbar, wünsche dir viel liebe für dein kaltes und doch so armen Herz, es sind genau Menschen wie dir zu verdanken wieso es viele deutsche gibt die andere Menschen nicht auf Augenhöhe begegnen, solche wie du sind gift aber auch gift für das eigene Land und dessen Wirtschaft, solche wie du verschwenden kostbare energien... hoffentlich merken das Menschen mal immer mehr und fangen an zu säubern in ihren eigenen Reihen, die Türken sind wachsame Menschen, mit denen kann man nicht solche Spielchen treiben :), du kannst es so drehen wie du möchtest der Türke wird immer siegen mit der Wahrheit und du darfst ruhig am braunen haufen schnuppern

neuerCoop  13.09.2024, 00:14
@CanKannimmer

Brauner Haufen, Kartoffel.....ich sag doch, du bist nicht besser, bloß weil du halbwegs deutsch kannst

Mag ja alles gut sein, aber was machst du mit einer Frau? Du hast deine Ansichten, deinen Koran. Danach lebst du und das mag ich nicht. Sei doch mal du selbst und lebe und liebe das Leben. Frauen sind keine Objekte

Darknight5858  13.09.2024, 00:06

Hää? Sorry aber ich verstehe nicht ganz. Was hat der Koran mit der Frage zu tun? Habe ich etwas übersehen? Dein Kommentar ist echt verwirrend 😵‍💫

neuerCoop  13.09.2024, 00:10
@Darknight5858

Du schreibst wie ein Weichspüler. Du willst Frauen an Land ziehen mit deinen Charme, dann wirst du der, der du wirklich bist. Glaub mir ich kenne euch.

Das sagt nichts über seinen Charakter aus oder darüber wie er sich benimmt, ob er kriminell ist usw.