Wie gut kannst du kochen und was ist deine Spezialität?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Rindergulasch bekommt man fast alle begeistert, kann aber auch ganz gut vegetarisch

Bin da ein totaler Vollprofi:

Besonders gut kann ich Fertiggerichte in der Mikrowelle zubereiten:

  • Deckel abmachen,
  • In die Mikrowelle stellen,
  • Die Zeit eintippen,
  • dann auf den Startknopf drücken,
  • wenn's klingelt, aus der Mikrowelle holen,
  • und schon kann man's essen;

Ja, ich weiß, die Liste hier erscheint besonders lang, aber wenn man es so abarbeitet, wirkt es weniger kompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann recht gut kochen, aber heute behelfe ich mir auch oft mit Fertiggerichten.

Für meinen Partner und mich koche ich öfter, er auch für mich.

Am liebsten koche ich alles in einer großen Pfanne. Da gebe ich Nudeln und verschiedene Gemüsesorten rein, Pilze, Zwiebeln, mal mit, mal ohne Fleisch.

Wenn alles al dente gegart ist, kommt eine helle Soße drüber und gerne Reibekäse wie Edamer oder Gouda.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also kochen kann ich gar nicht, aber dafür kann ich super backen, meine Spezialitäten sind Brownies und Cheescake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann gut kochen, habe aber keine Spezialität.